Bewerbsergebnisse, News

5 Windhaager Gruppen beim Landesbewerb in Rainbach!

Bewerbsgruppe 2 und 3 verpassen ganz knapp einen 3. Rang!

Um einen Hauch verpasste unsere BG 3 einen Pokal in Silber. Nach einer tadellosen Leistung fehlten aber nur 0,31 Sek. – die Zeit mit knapp über 40 Sek. reichte nicht aus. Auch die Damen der BG 2 verpassten ganz knapp Rang 3 und wurden mit 0,53 Sek. Rückstand 4. in Silber. Nicht ganz glücklich verlief der Bewerb auch für die BG 1 – es gab ein paar „Hoaße“! Zufrieden darf man aber mit den Laufzeiten aller unserer Bewerbsgruppen sein – sowohl in Bronze und Silber lag alles zwischen 34 und 44 Sek.

Auch die Jugend war dabei – die Gruppe 1 zeigte schnelle Zeiten und auch die „Kleinen“ der Gruppe 2 schlugen sich tapfer! Hier war es ja für ein paar der 1. Auftritt bei einem Landesbewerb.

Ein ganz großes Lob muss man auch dem Veranstalter aussprechen – die 7 Rainbacher FF haben den Bewerb top organisiert! Da passte eigentlich alles.

Bilder: FotoKerschi, FF Windhaag.

« 1 von 20 »

Andreas Seitz