Begräbnis OFM Reindl Franz

Soeben hat uns die traurige Nachricht erreicht. Unser Kamerad OFM Reindl Franz, Mairspindt 20, ist am 29.12. im 60. Lebensjahr verstorben. Wir verabschieden uns von unserem Kameraden am Mittwoch, 03. Jänner 2018 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Windhaag. Treffpunkt in Uniform ist bereits um 13.30 Uhr beim Gasthaus Sengstschmid. Die Feuerwehr Windhaag bittet um zahlreiche Teilnahme.

Kamerad Reindl Franz ist am 06. Jänner 1975 der Feuerwehr Windhaag beigetreten. Noch im selben Jahr kam eine Bewerbsgruppe zu Stande und Franz hat das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber errungen. 1976 absolvierte er den Grundlehrgang. Das alte Kommandofahrzeug (VW Bus) sowie die alte Tragkraftspritze VW bedurften des öfteren kleinerer Reparaturen wo Franz Hand anlegen musste. Für seine Treue zur Feuerwehr wurde Franz mit der 25 und 40 jährigen Dienstmedaille ausgezeichnet.