Bewerbsergebnisse, News

Jugend- und Bewerbsgruppen bei 3 Bewerben im Bezirk erfolgreich

Nach einem super Start ins Bewerbsjahr in Spörbichl fanden die weiteren Bewerbe des Jahres 2019 in Liebenstein, Hagenberg und Kefermarkt statt.

Die Bewerbsgruppe 3 konnte durchwegs sehr gute Zeiten erringen und schaffte einen Sieg beim Bewerb in Hagenberg! Außerdem noch zwei 2. Plätze in Liebenstein und ebenfalls in Hagenberg. Daraus resultierte der 2. Rang in der Bezirkswertung Klasse 1 – und auch der Aufstieg in die Bezirksliga 2020! Auch die Bewerbsgruppe 1 wird 2020 in der Bezirksliga antreten.

Für unsere Damengruppe lief es nicht ganz nach Wunsch, ein paar „kleinere“ Pokale wurden trotzdem erreicht.

Unsere Jugendgruppen brachten auch super Leistungen, insbesondere die Gruppe 1 mit tollen Zeiten um die 50 Sek. im Hindernislauf. Auch dafür gab’s natürlich Pokale! Aber auch die ganz Jungen, teilweise mit 9 Jahren, kämpften tapfer bei ihren ersten Bewerben!

Viel Glück beim Landesbewerb!

« 1 von 7 »

Andreas Seitz