NewsVeranstaltungen

Jugend- und Bewerbsgruppenabschluss

Am Freitag dem 21.September fand der alljährliche Abschluss der Bewerbssaison satt. Nach einer kleinen Stärkung durfte HBI Christian Winter die zahlreich erschienenen Mitglieder der Jugend und Bewerbsgruppen begrüßen.

Die beiden Jugendgruppen konnten heuer mit teils sehr guten Leistungen aufzeigen. Beim Bezirksbewerb in Grünbach errangen Neunteufel Jakob, Hennerbichler Fabian, Haider Leonie und Holzer Marcel das Feuerwehrjugendabzeichen in Bronze. Sowie Plessberger Tanja das Leistungsabzeichen in Silber. Bei dieser Feier wurden ihnen die jeweiligen Abzeichen überreicht.

Bei den Bewerbsgruppen verlief die Saison nicht immer wunschgemäß, aber nicht desto Trotz wurden auch zum Teil gute Platzierungen erreicht. Der dritte Platz beim diesjährigen LAKUP in Lasberg ist hier sicher erwähnenswert. Danke den Mitgliedern der einzelnen Gruppen für das fleißige üben und die vielen Stunden, die sie für die Feuerwehr geleistet haben.
Besonders zu erwähnen sind noch fünf Mitglieder, die noch bei anderen Leistungsbewerben teilgenommen haben.

FuLA Bronze Filas Simon Platz 52
FuLA Silber Traxler Markus Platz 9 und Puchmayr Richard Platz 24
ASLA Silber Stöttner Oliver, Traxler Markus und Puchmayr Richard
FLA Gold Traxler Ulrike Platz 3

DANKE für euren Einsatz für die Feuerwehr! DANKE auch an Jugendbetreuer Neunteufel Patrick und seinem Team und dem Übungsbahnwart Pflügl Martin!