Maibaum für Kassier AW Harald Sacher!

Unser langjähriger und verlässlicher Kassier Harald Sacher erhielt den schon traditionell aufgestellten Maibaum der FF Windhaag.

Harald ist seit 2008 als Kassier der FF Windhaag tätig und seitdem im Kommando für viele Angelegenheiten zuständig. Er hat eine große Anzahl an Lehrgängen und Leistungsabzeichen absolviert, außerdem ist er „Stamm-6er“ unserer Bewerbsgruppe.

Unser Dank gilt dem Baumspender Clemens Jachs aus Oberwindhaag, sowie Fritz Pirklbauer-Eder für Reisig und Wipfel. Außerdem den zahlreichen Helferinnen und Helfern der Feuerwehr bei Rosenmachen, Kranzbinden und Aufstellen! Das wiederrum geschah, wie in den letzten Jahren schon üblich, durch reine Manneskraft.

Der Baum wurde nach getaner Arbeit am Abend von HBI Christan Winter an Harald übergeben. Die Feuerwehrmusik spielte dabei am Marktplatz auf!