NewsVeranstaltungen

Toller Ball der FF-Windhaag

Am Samstag dem 09. Februar fand im Gasthaus Wieser der traditionelle Feuerwehrball der FF Windhaag statt. Bei der Eröffnung durfte Kommandant Christian Winter zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unteranderem die Abordnungen der vier Pflichtbereichsfeuerwehren sowie einige Obleute der Windhaager Vereine.

Für gute Unterhaltung im Saal sorgten die „Winter Buam“. Die Schnaps- und Schnapserlbar wurde auch heuer wieder von der Bewerbsgruppe 3 und der Damenbewerbsgruppe organisiert. Für Discomusik in der Schnapsbar war natürlich auch gesorgt.

Beim diesjährigen Schätzspiel, bei dem es schöne Preise zu gewinnen gab, durften sich jeweils vier Kameraden von jeder Feuerwehr des Pflichtbereiches messen. Die Aufgabe lautete Zusammenbau der Aufblasvorrichtung und aufblasen von drei Luftballonen. Die Mannschaft mit der schnellsten Zeit musste vorher von den Ballbesucher getippt werden.

Alles in allem war es wieder ein toller Ball und wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Helfern und Gästen!

Bilder: Privat