Bewerbsergebnisse, News

Leistungsabzeichen für unsere Jugend beim Bezirksbewerb in Grünbach

98 Jugendgruppen und 118 Aktivbewerbsgruppen trafen sich in Grünbach um beim Bezirksbewerb um Pokale zu kämpfen.

Besonders spannend war der Bewerb für unsere 2 Jugendgruppen. Den am Bezirksbewerb erhalten sie die Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Bronze oder Silber. Ausgezeichnet wurde schließlich Tanja Plessberger mit Silber und Leonie Haider, Fabian Hennerbichler, Marcel Holzer und Jakob Neunteufel mit Bronze. Herzlichen Glückwunsch! Die beiden Gruppen, besonders aber die Gruppe 1, hat bei allen 4 Bewerben tolle Leistungen gezeigt.

Gut gelaufen ist es auch für die Damenbewerbsgruppe Windhaag 2. In Bronze 39 und in Silber 45 Sek. fehlerfrei – 2 Spitzenzeiten! Nicht ganz nach Wunsch lief es für die ebenfalls angetretenen Gruppen Windhaag 1 und 3. Offene Saugleitungen bescherten viele Fehlerpunkte. Allen 5 Gruppen viel Glück beim Landesbewerb in Rainbach!

Bilder fr.ooelfv.at (©Daniel Fleischanderl) bzw. Privat

« 1 von 9 »

Andreas Seitz