Erfolgreicher Abschnittsbewerb in Langfirling
Beim zweiten Bewerb des Jahres in Langfirling forderten die heißen Temperaturen den Teilnehmern einiges ab. Am Ende durften wir uns
WeiterlesenBeim zweiten Bewerb des Jahres in Langfirling forderten die heißen Temperaturen den Teilnehmern einiges ab. Am Ende durften wir uns
WeiterlesenBeim ersten Bewerb des Jahres in Lasberg waren 2 Windhaager Bewerbsgruppen und 1 Jugendgruppe (gemeinsam mit Unterwald) am Start! Bei
WeiterlesenViele Mitglieder der Feuerwehr Windhaag sind am Wochenende zum Landesbewerb nach Mauerkirchen im Bezirk Braunau gefahren. Das Ergebnis ist gemischt
WeiterlesenEinen erfolgreichen Abschluss fanden die Bewerbe im Bezirk am Samstag in Unterweißenbach. Für die Jugend war es besonders spannend, ging
WeiterlesenUnsere Damengruppe wird 3. in Bronze beim Bewerb in Waldburg! Eine schnelle, fehlerfreie 41iger Zeit war dafür notwendig. Auch am
WeiterlesenMit 2 Jugend- und 3 Bewerbsgruppen ist die Feuerwehr Windhaag in die Bewerbssaison gestartet. Beim Bewerb in Sandl ist die
WeiterlesenDer 14. Bundesfeuerwehrleistungsbewerb in Feldkirch ist Geschichte! Unsere 2 Teams – die Damengruppe Windhaag 2 und die Männergruppe Windhaag 3
Weiterlesen