NewsVeranstaltungen

Maibaum für Thomas Rudlstorfer

Unter kräftiger Mithilfe vieler Feuerwehrmitglieder wurde heuer wieder ein Maibaum für unseren langjährigen Atemschutzwart Thomas Rudlstorfer aufgestellt – dieses Mal direkt beim Wohnhaus am Birkenweg. Für die Geheimhaltung wurde gesorgt und die Überraschung war groß als Thomas am Abend heimkam und der Baum „vor der Tür“ stand.

Thomas Rudlstorfer war 15 Jahre Atemschutzwart in unserer Feuerwehr und damit für das Funktionieren dieser wichtigen Geräte verantwortlich. Außerdem ist er langjähriges Bewerbsgruppenmitglied und immer zur Stelle, wenn Hilfe und Arbeitskraft gebraucht wird.

Feuerwehrkommandant HBI Christian Winter dankte ihm bei der Übergabe des Baumes am Abend dafür. Die Feuerwehrmusik umrahmte dankenswerterweise die kleine Feier. Ein großes Dankeschön für die Maibaumspende gilt unserem Kameraden Martin Pflügl, der den Baum zur Verfügung gestellt hat. Den Wipfel kam von Kamerad Markus Puchmayr.