Erfolgreicher Abschnittsbewerb in Langfirling
Beim zweiten Bewerb des Jahres in Langfirling forderten die heißen Temperaturen den Teilnehmern einiges ab. Am Ende durften wir uns über die ersten Pokale und Top-Platzierungen der Saison freuen.
Die Jugendgruppe konnte in Silber eine sehr gute fehlerfreie Zeit laufen – damit wurden sie 3. in der 2. Klasse (bei 36 Gruppen in dieser Wertung).
Bei den Aktiven waren diesmal 3 Gruppen am Start und die Bewerbsgruppe 1 konnte in Bronze den 3. Rang erreichen und einen Pokal in Empfang nehmen! Außerdem gab es noch zwei 4. Plätze – ebenfalls durch die BG 1 in Silber und durch die BG 3 in Bronze.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu diesen guten Leistungen!
