Erfolgreicher Ball!

Am Samstag den 01. Februar 2020 fand im Saal des Gasthauses Wieser der traditionelle Ball der Feuerwehr Windhaag statt. Zu Beginn begrüßte Kommandant Christian Winter die sehr zahlreich erschienen Ballgäste unter ihnen die Feuerwehrkameraden des Pflichtbereiches Windhaag und der Nachbarsfeuerwehr aus Mardetschlag. Auch eine Abordnung der Sportunion Windhaag mit Obmann Klaus Schinagl waren der Einladung gefolgt.

Für gute Stimmung im Saal und auf der Tanzfläche sorgte die „Winter Buam“. In der Schnapsbar war des DJ Duo „Wintrax“ bis in die Morgenstunden am Mischpult und legten einen Hit um den anderen auf.

Beim Schätzspiel wurde heuer die stärkste Feuerwehr des Pflichtbereiches gesucht. Nachdem alle Lose mit besten Wissen ausgefüllt waren startet die Challenge. In den vier Diszipilien Maßkrug stemmen, Schlauchwickeln, Wandhocke mit B-Schlauch und Anziehen der Einsatzbekleidung mit anschließenden Knotenkunde kämpften die fünf Feuerwehren um den Sieg. Nach einem spannenden Bewerb durfte sich die Feuerwehr Spörbichl über den Sieg freuen.

Wie in den letzten Jahren war auch heuer der Ball sehr gut besucht und so dürfen wir uns bei den Gästen aber auch bei den Helfern recht herzlich bedanken.