BewerbsergebnisseJugendNews

Bezirksbewerb in Summerau – Leistungsabzeichen für die Jugendgruppe

Der diesjährige Bezirksbewerb der Aktiv- und Jugendgruppen wurde in Summerau abgehalten. Bei strahlendem Sonnenschein kämpften auch unsere beiden Jugendgruppen bereits um die Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Bronze und Silber. Und das Ziel wurde erreicht – 16 Abzeichen gingen an die Jugendmitglieder der Windhaager Feuerwehren. In Bronze Michael Krestan, Magdalena König, Daniel Kainzbauer, Theresa Lauss, Jakob Babler, Simon Stellnberger, Andreas Rudlstorfer und Lisa Spörker!

In Silber Anna Pilgerstorfer, Johanna König, Theresa Pilgerstorfer, Florian Friesenecker, Luca Steinecker, Fabian Steinecker, Peter Wimberger und Florian Jungwirth! Herzlichen Glückwunsch!

Am Start waren zum ersten Mal auch 4 Bewerbsgruppen der Feuerwehr Windhaag. Auch hier wurden gute Leistungen erbracht. Gesamt haben also um die 60 Mitglieder der FF Windhaag in Summerau um Punkte und Sekunden gekämpft! Eine starkes Zeichen für unsere Wehr!