„Feuerwehrmatura“ und Rang 3 für Ulli Traxler
Ulli Traxler ist beim 63. Landesbewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold in der Landes-Feuerwehrschule in Linz angetreten und hat die
WeiterlesenUlli Traxler ist beim 63. Landesbewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold in der Landes-Feuerwehrschule in Linz angetreten und hat die
WeiterlesenWeil das Thema Atemschutz immer mehr wird in der Feuerwehr, freut es mich um so mehr das wir wieder drei
WeiterlesenHauptfeuerwehrmann Simon Filas hat am Freitag 4.5.2018 das Funkleistungsabzeichen in Bronze fast fehlerfrei absolviert. Er konnte von den 250 möglichen
WeiterlesenUnserem langjährigen Kommandant Martin Pflügl wurde der Maibaum gewidmet, der schön geschmückt auf dem Marktplatz in Windhaag durch reine Muskelkraft
WeiterlesenBei der diesjährigen Florianiausrückung konnten Bez.-Feuerwehrkommandant OBR Franz Seitz, Vize-Bürgermeister Martin Kapeller und Kommandant HBI Christian Winter unserem langjährigen Kommandanten
WeiterlesenAm 07.04.2018 wurde die AS-A4 Übung, unter der Leitung von OAW Kohlberger Herbert, LM Pilgerstorfer Andreas und HBM Rudlstorfer Thomas,
WeiterlesenDie beiden Hauptfeuerwehrmänner Markus Traxler und Richard Puchmayr haben am Freitag den 6.4 in der Landesfeuerwehrschule nach mehrwöchiger intensiver Vorbereitung
Weiterlesen