Feuerwehrmatura bravourös bestanden!

Erneut gibt es ein Goldenes Feuerwehrleistungsabzeichen für die FF Windhaag zu feiern.

Mit einer tollen Leistung erreichte unser Jugendbetreuer HBM Patrick Neunteufel den 20. Rang beim 62. Landesbewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold in der Landes-Feuerwehrschule in Linz.

Nur einige wenige Punkte fehlten auf den Tagesbesten – insgesamt waren 177 Bewerber angetreten. Wir gratulieren Patrick recht herzlich!

Gratulation auch an die Nachbarsfeuerwehren: AW Klaus Guttenbrunner (FF Passberg) platzierte sich auf Rang 7 und AW Daniel Affenzeller (FF Prendt-Elmberg) auf Rang 8. Oberbrandrat Franz Seitz sowie die Brandräte Thomas Wurmtödter, Ing. Harald Dobusch, Markus Diesenreither und Bruno Duschlbauer konnten 20 Kameraden vom Bezirk Freistadt zur bestandenen „Feuerwehrmatura“ gratulieren.

Bilder: HAW Erwin Summerauer, OÖLFS
Text: OBI Andreas Seitz