NewsVeranstaltungen

Franz Seitz wurde 70

Feuerwehr und Feuerwehrmusik gratulierten Ehren-Oberbrandrat Franz Seitz zum 70igsten Geburtstag.

Eine Reihe von Gratulanten fanden sich Ende Mai im Feuerwehrhaus Windhaag ein, wo unser ehemaliger Bezirksfeuerwehrkommandant E-OBR Franz Seitz seinen Geburtstag feierte! Zuerst spielte die Feuerwehrmusik auf und beglückwünschte somit ihr Ehrenmitglied. Der stellvertretende Obmann Stefan Aigner bedankte sich für die jahrelange Unterstützung.

Feuerwehrkommandant HBI Christian Winter gratulierte für die FF Windhaag, deren Kommandant Franz Seitz ja auch 10 Jahre lang war. Auch er bedankte sich für die jahrelange Tätigkeit, aber auch für den Einsatz den Franz Seitz nach wie vor sehr oft leistet.

Zu den Gratulanten gesellten sich auch die Vertreter des Kameradschaftsbundes Windhaag, der Pfarre Windhaag und natürlich gratulierte und bedankte sich auch Bürgermeister Martin Kapeller für die Gemeinde Windhaag bei Freistadt.