BewerbsergebnisseNews

Doppelsieg für die Jugendgruppe Windhaag 1 bei den Bewerben in Sandl und Oberndorf

Gleich zweimal konnte unsere Jugendgruppe 1 über den Sieg in der Wertung Bronze 1. Klasse bei den Abschnittsbewerben in Sandl und in Oberndorf jubeln! Die Gruppe, bestehend aus Mitgliedern der Feuerwehren Paßberg, Unterwald und Windhaag brachte jeweils zwei fehlerfreie schnelle 54er Zeiten auf den Rasen. Das reichte zum Sprung auf das oberste Treppchen und die Freude war dementsprechend groß! Die Gruppe 1 wurde auch noch 4. in Silber in Sandl – dafür gabs ebenso einen Pokal. Und über einen weiteren konnte sich die Jugendgruppe Windhaag 2 in Oberndorf freuen., sie wurden 5. in Silber.

Pokale gab es auch noch für die Aktiv-Gruppe Windhaag 3 in Oberndorf mit einer schnellen 34er Zeit in Bronze (3. Rang) und für Windhaag 4 in Sandl in Silber (5. Rang).

Herzliche Gratulation allen Gewinnern und viel Glück für den anstehenden Bezirks- und Landesbewerb!