Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold für Simon Filas
Die „Feuerwehrmatura“ bestanden hat unser Feuerwehrkamerad Simon Filas vergangenen Freitag in der Landes-Feuerwehrschule in Linz. Er war einer von nur
WeiterlesenDie „Feuerwehrmatura“ bestanden hat unser Feuerwehrkamerad Simon Filas vergangenen Freitag in der Landes-Feuerwehrschule in Linz. Er war einer von nur
WeiterlesenAm 05. Mai 2023 konnten zwei Atemschutz-Trupps erfolgreich das Leistungsabzeichen Atemschutz in Hagenberg absolvieren. Das Leistungsabzeichen in Bronze errangen Patrick
WeiterlesenZwei Windhaager Feuerwehren haben am 22. Oktober 2022 die Leistungsprüfung Branddienst in Bronze und Silber abgelegt. Um das Abzeichen zu
WeiterlesenAm Samstag 23.10. war es wieder soweit. Nach zweimonatiger intensiver Vorbereitung konnten 17 Feuerwehrfrauen und -männer der Feuerwehren Paßberg, Prendt-Elmberg
WeiterlesenBeim diesjährigen Funkleistungsabzeichen in Bronze gab es einige Änderungen zu den vergangenen Bewerben. Aufgrund der Umstellung auf Digitalfunk wurde der
WeiterlesenNach einer zweimonatigen intensiven Funk-Ausbildung in Sandl traten am 20.03.2021 drei Kameraden der FF Windhaag beim Bewerb FULA Gold an.
WeiterlesenGut ausgebildete Feuerwehrfrauen und -männer sind immer wichtig. Die Umstellung auf den Digitalfunk, die wir technisch bereits vergangenes Jahr abschließen
Weiterlesen